• Jobs Job bei consalco. GmbH

Account Manager (m/w)

consalco. GmbH

Erding bei München

Erding bei München

Account Manager (m/w) consalco. GmbH Erding bei München Sind der Grund, weshalb sich Kunden bei uns bestens betreut fühlen; repräsentieren consalco., pflegen Bestands- und gewinnen Neukunden; verkaufen Hardware, Software und unsere Services; erstellen Accountpläne, Kundenprotokolle und Pipelines.

Wwwcom It Systemhaus Am Technologiestandort München Hauptsitz In Erding Maßgeschneiderte It Systeme Für Enterprise Kunden - Europaweit Dienstleister Und Servicepartner Für Global Player Und Hidden Champions Was Wir Tun Machen Wir Einfach Besser Als Nur Gut Deshalb Haben Wir Reichlich Zu Tun Besonders Für Einen Weiteren Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben-sie Sind Der Grund Weshalb Sich Kunden Bei Uns Bestens Betreut Fühlen Repräsentieren Pflegen Bestands- Und Gewinnen Neukunden Verkaufen Hardware Software Und Unsere Services Verhandeln Angebote Und Preise - Mit Herstellern Kunden Und Viel Geschick Erstellen Accountpläne Kundenprotokolle Und Pipelines Tun Dem Entspannten Betriebsklima Ebenso Gut Wie Unserem Gesunden Wachstum Was Sie Bestenfalls Mitbringen - Sie Alles Notwendige Für Den Kaufmännischen It-bereich Ihre Sorgfältige Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Deutsch- Und Solide Englischkenntnisse Nachweisbare Erfolge In Ihrer Bisherigen Vertriebstätigkeit Idealerweise Know-how In Diesen Bereichen: Managed Service Storage On Demand Storage Virtualisierung Und Cloud In Der Private- Public- Und Hybrid-version Rechenzentren Und Datacenter Infrastruktur Virtualisierung Und Vmware Vsphere Hyper Converged Infrastructure Wir Von Wünschen Uns Einen Account Manager (m/w) Den Wir Nie Mehr Gehen Lassen Anerkennen Engagierte Arbeit - Auch Mit Einem Attraktiven Gehalt Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Freuen Uns Auf Sie Account Manager (m/w) Sind Der Grund Weshalb Sich Kunden Bei Uns Bestens Betreut Fühlen Repräsentieren Consalco Pflegen Bestands- Und Gewinnen Neukunden Verkaufen Hardware Software Und Unsere Services Erstellen Accountpläne Kundenprotokolle Und Pipelines Erding Bei München

Hardware-Techniker (m/w)
   consalco. GmbH (Erding)

Hardware-Techniker (m/w)
   consalco. GmbH (Erding bei München)

Account Manager (m/w)
   consalco. GmbH (Erding bei München)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Freiburg GmbH (Freiburg im Breisgau)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Deutsche Malteser gemeinnützige GmbH (Hannover)